Amazon Rückerstattung auf Sparkassenkonto nicht erhalten?

1 Antwort

Du hast die Monatsabrechnung gewählt. Die Erstattung wird deshalb nicht direkt auf das Sparkassenkonto erstattet, sondern mit der nächsten Monatsabrechnung verrechnet.

Beispiel:
Rückversand im Dezember
neue Monatsrechnung wird Anfang Januar erstellt
darauf ist Deine Rückerstattung mit verrechnet, mindert also den Preis der Waren, die Du im Dezember gekauft hast

MaxderDachs04
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Gekauft habe ich den Artikel im November und zurück geschickt habe ich ihn im Dezember. Das war auch der einzige Artikel den ich per Monatsabrechnung gekauft habe. Nutze dass für üblich nicht aber ich konnte aus einem unerklärlichen Grund nicht per Lastschrift bezahlen. Wie verhält sich das dann?

Danke

einandereruser  30.12.2023, 17:21
@MaxderDachs04

Dann ist Amazon dazu verpflichtet, nach erfolgter Monatsabrechnung innerhalb von 14 Tagen zu erstatten.