Sieht man bei Amazon wenn jemand was aus meiner Wunschliste bestellt?

1 Antwort

Ja, das siehst du als Inhaber der Wunschliste. Und keine Sorge, der Besteller erhält keine Daten von dir, denn du wirst ja von Amazon beliefert und der Besteller zahlt ja nur den Artikel. DEr Besteller erfährt aber von Amazon, wenn der bestellte Artikel zugestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde