Frage von Kernolaus, 82

Was bringt die Wunschliste bei Amazon die man Öffentlich stellen kann?

Was bringt die Wunschliste bei Amazon die man Öffentlich stellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, 63

Was hat man den Eltern früher gegeben wenn sie Wissen wollten was du zum Geburtstag/Weihnachten willst?

Jetzt kannst du einen Link erstellen.

Oder aber du stellt einem Freund z. b. einen Baukasten für was weiß ich zusammen. Alle Teile die er braucht kannst du in die Wunschliste packen und er kann sie sich dann bestellen.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 63

Das dir fremde Dinge kaufen ...

Als Camgirl würde es dir siher helfen ha ha ha 

Kommentar von Kreidler51 ,

SIHER glaube ich auch.

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Noch nie einen Tippfehler gemacht ? Du bist ja ein echter King of Currywurst