Amazon bundle seperaten Artikel stornieren?

1 Antwort

Warum willst Du sie entfernen. Das ist ein Bundle, also mehrere Teile die nur zusammen verkauft werden.

Du musst die Lizenz ja nicht nutzen.

Musst nur darauf achten, ob nach diesem Jahr dann ein Abo folgt, das man umgehen sollte, indem man direkt nach Erhalt der Lieferung das Abo kündigt.

TheStalker64
Fragesteller

Naja das bundle kostet 100€, wenn ich das dann wieder storniere, wäre es nochmal 100€ günstiger. Wenn's nicht geht würde ich sie vermutlich Mal bisschen nutzen, aber nicht viel

Dorfkind63  21.06.2022, 10:36
@TheStalker64

Du kannst kein einzelnes Teil aus einem Bundle stornieren. Das Bundle gibt es nur zusammen oder gar nicht.