Amazon 2 Artikel am selben Tag liefern?

6 Antworten

Funktioniert nur wenn es auch entsprechend angezeigt wird, bzw. diese vom selben Lager aus versendet werden, dann wird dir das aber auch so im Warenkorb kurz vor dem bezahlen beim Lieferdatum mit angezeigt.

Funktioniert schon, aber nicht direkt bei Amazon.

Wenn die Lieferung mit DHL kommt, kann ich einen Liefertag bestimmen. Das mache ich für alle Lieferungen einzeln, oder kann ich weil ich DHL Kunde bin, auch generell für alle Lieferungen so bei DHL hinterlegen.

Leider nein.

Selbst wenn sie planmäßig an demselben Tag ankommen, kanns trotzdem sein dass es zwei Pakete sind

Wenn es von Amazon selbst geliefert wird, kann man im Bestellprozess auswählen, dass alles in einem Paket kommen soll.

Das geht leider nicht. Die versenden wie sie bei Amazon wollen und oft Kreuz und quer.