Kann ein verschickter Artikel am selben Tag noch ankommen?

5 Antworten

kommt drauf an.

Wenn Du DHL Express mit einer SameDay Lieferung beauftragst, kann er am selben Tag noch ankommen, sofern Du national verschickst.

Ein "normales" Paket dauert im nationalen Versand i.d.R. 1-3 Werktage.

Wenn Du ein Paket in's Ausland schickst, dauert es entsprechend länger.

Das ist möglich, wenn eine Zustellung am selben Tag beauftragt und bezahlt wird. Bei Amazon ist das zum Beispiel (gegen deutlichen Aufpreis) bei manchen Artikeln möglich. Bei einfachen Sendungen (durch Privatpersonen) ist das nicht zu erwarten.

Normal mit DHL am nächsten oder übernächsten Tag.

Aber wenn man genug bezahlt fliegen die dir das Paket auch am selben Tag nach Afrika ;-)

Nein, ein bis drei Tage kann es schon dauern.

Nope. Am nächsten Tag = ja.
Am gleichen Tag = Nope.