amazon Bestellung mit gutschein stornieren?

4 Antworten

Du bekommst den Betrag als Gutschrift auf Dein Amazonkonto.

zwiebelling
Fragesteller

danke! :)

denke du kriegst den gutschein einfach wieder gut geschrieben .

zwiebelling
Fragesteller

okay danke :)

Redcat112  03.01.2024, 19:46

Und wie lange dauert das bis man das Geld auf seinem Konto von Amazon das wieder gut geschrieben bekommt ?

Meinst du wirklich "stornieren" oder meinst du "zurücksenden"?

Stornierung ist nur möglich, bevor der Artikel versendet wird und in dem Zeitraum wurde das Geld noch gar nicht eingezogen.

Nach einer ordnungsgemäßen und fristgerechten  Rücksendung kommt der Kaufpreis wieder zurückdahin, von wo bezahlt wurde.
Bei Bezahlung mit Guthaben geht der Betrag wieder zurück in den Amazon-Account als Guthaben.

zwiebelling
Fragesteller

Naja, ich habe letzten ein Buch, das erst im Oktober veröffentlicht wird, bei Amazon, mit einem 25€ Gutschein vorbestellt, kann also erst dann versendet werden. Jetzt habe ich nurnoch knapp 10€ auf meinem Konto, also wurde es anscheinend schon eingezogen. Aber vielen Dank für deine Antwort!