kann man ein gekauften Amazon Gutschein wieder rückgängig machen?

2 Antworten

Wenn du den Code noch hast, dann lös ihn selbst ein!

Amazon wird dir nicht helfen! Im Gegenteil - die werden dich sperren, denn was du da gemacht hast, verstößt gegen die Amazon AGB.

Übrigens: Du wurdest doch vor ein paar Tagen erst bei Vinted betrogen. Und jetzt fällst du schon wieder auf so einen ganz offensichtlichen Betrug rein?

Verschenkst du gern dein Geld, oder versuchst du herauszufinden, welche Betrugsmaschen erfolgreich sind?

hallykelly
Fragesteller

Versuche welche Betrugsmasche erfolgreich hat :)

Wenn er noch nicht eingelöst wurde kannst du ihn doch selber einlösen somit ist er für den Typen wertlos

hallykelly
Fragesteller

Und wenn er bereits eingelöst worden ist