wie kann ich mir bei zoo "tycoon complete collection" unendlich, oder sehr viel geld cheaten?

6 Antworten

Shift und 4

Du musst aber aufpassen, bei dem Cheat gehen die Zäune kaputt!

Also du musst shift und 4 drücken dann bekommst du jedesmal 10.000 € bzw. $,du kannst die Tasten auch lange gedrückt halten,das geht schneller! ABER : Unbedingt bevor du anfängst Gehege zu bauen,denn sonst gehen Zäune kaputt und Becken werden verschmutzt. Hoffe ich konnte dir helfen !

hallo wenn du deine zoo öffnetst musst du als erstes ein gehäge ohne tiere bauen dann die schift taste und die 4 zugleich drücken dann zerstört sich das gehäge und du bekommst geld du solltest dann aber arbeiter einstellen damit der zaun wieder heile wird

http://www.spieletipps.de/pc/zoo-tycoon/tipps/

Zoo.ini suchen

MSMinCash = 100000 MSMaxCash = 5000000

(als Beispielwert), einfach ändern. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Grüße