Planet Zoo Gehege säubern?

2 Antworten

Musst auf eines der Tiere im Gehe drücken und dann auf Tiepfleger rufen. Vielleicht hat das Gehe keinen pfleger zugeteilt oder sie sind zu weit entfernt. Müsst dann links unten einen neuen pfleger anstellen und bei Optionen eingeben um was er sich bei welchen Tieren kümmern soll. :))

LG

Hallo

Habe häufig das selbe Problem. Mir ist dann aufgefallen dass der Dreck sich immer in den Unterständen oder unterhalb von klettergerüsten befindet. Erst wenn ich diese abreise machen die pfleger da sauber. Ist total nervig und ich hoffe dass die dies mal beheben.