Planet Zoo "Kein Weg zum Ziel"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Ich denke, das Problem sollte bereits behoben sein, aber falls noch einmal jemand das Problem hat, fasse ich noch einmal zusammen. Es muss:

  • ein Weg vom Handelszentrum zum Gehegeeingang gebaut werden
  • Tierpfleger eingestellt werden, falls keine vorhanden

oder, und so war es bei mir,

  • der Pause-Modus deaktiviert werden. Wenn man im Pause-Modus einen Weg baut und das Spiel danach nicht mehr "entpausiert" wurde, wird der Weg noch nicht erkannt. Einfach kurz Pause aus und danach ggf. wieder an machen, dann erkennt das Spiel alle gebauten Wege und es funktioniert wieder.

Ich hoffe, ich konnte der Nachwelt ein Gefallen tun xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackHenne
Fragesteller

Hat sich zwar schon geklärt, aber trotzdem danke!

Also als ich das Problem hatte, hatte ich noch keine Mitarbeiter/innen eingestellt und nur das Gebäude und Gehege gebaut. Falls du noch keine Mitarbeiter/innen hast, dann musst du erst welche einstellen, bevor du das Tier in das Gehege bringst.

Du musst das Gehe mit einem Weg mit dem Tierhandel Gebäude verbinden sonst kann es der Zoowärter nicht zum Gehege bringen

Hast du einen Weg, der vom Haus für die Angestellten zum Gehege führt? Es kommt dann nämlich ein Tierpfleger und bringt eine Kiste ins Gehege, dazu braucht er diesen Weg. Ich weiß aber nicht, ob er auch über Besucherwege gehen kann oder einen "Employees only"-Weg braucht.