4 stunden Autofahrt:(

9 Antworten

Dich unterhalten? ;-) Ansonsten die Gegend angucken, Musik hören, etwas lesen, am Handy rumsüchteln...

Lesen, Musik hören, am Handy, PSP,DS spielen, mit den anderen reden, dir die Landschaft angucken....

Du kannst mit dem Handy nintendo DS PSP oder so zocken Musik hören ein noch lesen hab ich auch schon gemacht und das obwohl meine Fahrt 10st gedauert hat:)

Hörbuch, Musik hören, Lesen, Reiseführer studieren oder einfach abschalten! Und vier Stunden sind meiner Ansicht nach wirklich nicht viel... :D

Tzzz, 4 Stunden :D Ich musste schonmal 16 Stunden im Auto hocken :D Du könntest: Musik hören, Mit den anderen Leuten im Auto reden/Spiele spielen/Witze erzählen/... , etwas mit deinem Handy machen, Buch lesen, entspannen, Essen und so weiter :D