In der Berufsschule aufs klo?

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach deutlich entspannter als in einer normalen Schule.

Wenn die Blase so schwach ist, besuche mal einen Urologen/ eine Urologin. Da gibt es hübsche Tabletten, die das Problem lösen.

Dir kann es nicht verboten werden aufs Klo zu gehen, das ist ein Grundrecht welches dir eine Schule oder ein Lehrer nicht verwehren können! Was raus muss, muss halt raus! Rechtlich gesehen darf es dir nicht verboten werden! Dabei spielt es hier keine Rolle um welche Schulform es sich handelt, die Gesetze gelten für alle!