Während Arbeit aufs klo ohne Toilette?

2 Antworten

Bei der Bundeswehr haben wir für solche Fälle immer einen Klappspaten dabei gehabt um die Hinterlassenschaft anschließend zu vergraben. Ähnliche Werkzeuge wirst du als Forstwirt Lehrling auch haben z.B. eine Schaufel.

xxfistexx  01.03.2021, 23:43

guter einwandt

Micha920
Fragesteller

Okay ich habe nur keine Ahnung wie ich das dann mach ich kann ja schlecht dagen wo isn der spaten ich muss da mal was erledigen

Es müssen Toiletten vorhanden sein.

Micha920
Fragesteller

Naja nein ich habe ein Praktikum gemacht und da gibt es keine Toiletten ist ja mitten im Wald

xxfistexx  01.03.2021, 23:41

im HQ, 200Km entfernt. Da fährste locker mal zum kakken hin schnell.

Ich denk mal, da wird der förster sich nen unterstand hin stellen lassen der von außen so aussieht als wär da nix - und oben ist die "sanitäre anlage die dem arbeitnehmer zur verfügung gestellt werden muss" dann drinne, so getarnt weils noch nie einer gehört hat das im wald n klo für den förster steht.