Wie oft geht ihr während der Arbeit auf die Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

öfter als dreimal 36%
gar nicht 21%
siehe Kommentar 21%
ca. einmal 7%
ca. zweimal 7%
ca. dreimal 7%

3 Antworten

siehe Kommentar

Das hängt davon ab, wie lange ich arbeite und wieviel ich währenddessen trinke.

Aber so ganz grundsätzlich nur während der Pausen.

Hi123490  04.08.2020, 15:22

Geh dann wenn du musst🙃 keiner sollte dich dafür kritisieren finde ich. Ich gehe ca. 2 mal in 6 Stunden (bin noch auf der Schule.) Immer in den Pausen.

ErsterSchnee  04.08.2020, 17:29
@Hi123490

Weißt du, ich bin schon groß und kann das selbst entscheiden. Und deshalb kritisiert mich auch niemand.

gar nicht

Gehe weder bei der Arbeit noch in der Schule aufs Klo, außer wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt, zB bei der Erdbeerwoche -.-

siehe Kommentar

max. 1 mal in 8-10 Std ich bin ja zum arbeiten dort und nicht zum herumgammeln.

Lg

PS: Nach dem dienst geschrieben