Frage zur Busfahrt auf der Klassenfahrt?

6 Antworten

Gar nicht...die Klassenfahrt ist nicht dafür da, damit ihr Videospiele spielt.

Man kann sich auch anders die Zeit vertreiben...mit reden, Kartenspiel oder mal kurz einnicken.

Jeder von euch hat ein Handy...seid ständig damit unterwegs...zuhause an der Konsole...lass es mit der wii und genießt die Umgebung.

Gar nicht, denn das ist bei einer Busfahrt ziemlich sicher nicht erlaubt (Sicherheitsgründe).

wie lange ist denn die Busfahrt, weil sonst lohnt sicht das doch nicht

Lass das Teil zu Hause. Sonst wird es Dir vlt. geklaut und dann ist das Geschrei groß.

xiayan
Fragesteller

Haben zwei Wiis zuHause, also von dem her

Das ist gar nicht erst erlaubt