Kann man mit Wii U auch unterwegs mit nehmen und Zocken?

3 Antworten

Nein, bzw. nur recht umständlich.

Die Wii U ist als stationäre Konsole gedacht und das Teil mit dem integrierten Bildschirm ist nur ein Controller.
Mit einer entsprechenden Stromverstoßung (z.B. einem Stromgenerator) könnte man sie auch unterwegs betreiben und nutzen.

Das geht nicht weil das wii u Hand controller dings von einer weiteren von 3m nicht mehr die Verbindung zu wii u hat

Hallo, nein das funktioniert leider nicht- das WiiU Gamepad kann man nur eine bestimmte Meter Anzahl von der Konsole weg bewegen, bevor die Verbindung abbricht. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen