Femde Toiletten?

3 Antworten

Evtl. hast du Angst, dass es da nicht so hygienisch ist wie bei dir zu Hause.

Ich kenne da auch ein paar Leute, die können z. B. im Zug, im Freizeitbad, im Freizeitpark usw. nicht auf die Toilette gehen, da sie es ekelig finden auf eine Toilette zu gehen, auf der vorher schon viele fremde Leute waren.

Also ich weiß nicht ob du das jetzt auch hast oder on das bei dir einfach was mit Hygiene zu tun hat. Also bei mir ist es so ich bin ein Junge und am Urinal kann ich nicht pinkeln in der keine geht es meistens aber sobald viele menschen rein kommen und ich das in der Kabine höre und die reden und so oder mich bemerken geht nichts mehr. Nennt man schüchterne blase kannst mal danach googeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir nur wenn es um kaken geht