Ich kann nicht bei öffentlichen Toiletten aufs Klo gehen?

5 Antworten

Vielleicht ein gewisses Scharmgefühl da man es villeicht hört oder was auch immer du dir in diesem Moment denkst. Ich persönlich hatte das auch schon mal. Einfach versuchen sich darauf konzentrieren 🤷🏻‍♂️

itzzzeda
Fragesteller

Danke 👍🏻

Setz dir Kopfhörer auf und spiel Musik ab wenn du in der Kabine sitzt. Schließ die Augen dann.

itzzzeda
Fragesteller

Ok danke

Tja, da bist du sicher nicht der einzige... mir z.B. ist es total unangenehm und hemmend, wenn ich weiß oder vermute, das mich irgendjemand beim "großen Geschäft" HÖREN könnte, auch wenn ich "abgeschirmt" in der Kabine bin ohne Sichtkontakt. ;-)

Hast du schon mal den Schwebesitz probiert,

Die sind alle aus dem selben Grund da und die meisten wirst du eh nie wieder sehen. Also lass laufen.