Wenn ihr mit Freuden unterwegs seid wo würdet ihr pinkeln wenn kein Klo in der Nähe ist?

7 Antworten

Definiere "unterwegs" und definiere "nicht in er Nähe".

Wenn man in der freien Natur ist, könnte man sich notfalls in die Büsche schlagen. In besiedelten Gebieten gibt es auch WCs. Wenn sie nicht öffentlich sind, könnte man höflich nachfragen, z. B. in einem Restaurant (auch wenn man dort nichts zu verzehren gedenkt) oder in einem Laden.

Da, wo es geht. Jetzt nicht unbedingt vor den Augen aller, aber auch nicht völlig verzweifelt, weil ich keine abschließbare Kabine finde.

Irgendwo.

Wo es etwas abgeschieden ist.