Ich muss im Kino immer pinkeln

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

immer aufs Klo gehen 36%
In die Hose machen 32%
Hose runter , auf den Sitzt Pinkeln 23%
In eine Flasche 5%
Irgendwo in der hintersten ecke 5%
Am Boden 0%

8 Antworten

In die Hose machen

Hallo Flipflop,

die lustigste Variante wäre, in die Hose zu machen. Abgesehen von der Umständlichkeit der nassen Kleidung, des nassen Sitzes (uber den sich der Kinobetreiber und nächste Besucher sehr freuen würde) ... smile.

Da bliebe bei der zweiten Option wenigstens die Hose trocken - obwohl das im Kino schon etwas Unruhe verurschen könnte. Hier hätten es die Mädels einfachen, wenn sie Kleider oder Rücke tragen ... smile.

Es bleibt nicht viel - auch die Flasche ist nicht immer die Option. Also eher aufs Klo gehen.

Eine weitere Option erwähne ich gerne: die Pants zum Pipimachen an Ort und Stelle - und später zum wegwerfen. Auch das mag lustig sein, aber es ist eine Möglichkeit.

Viele Grüße EarthCitizen

P.S.: was kreuze ich jetzt an? In diese Pants ....

In die Hose machen

Wenn du schon weißt dass du immer im Kino aufs Klo musst: warum ziehst du nicht einfach eine Windel an? Fällt niemanden auf und ist super-praktisch!

Da hilft nur eins....glied abbinden und vorbei is der stress ;-)

flipflop000
Fragesteller

....

immer aufs Klo gehen

Ich würde Lieber davor gehen, und zuerst mal keine Cola beim Film trinken...

Hose runter , auf den Sitzt Pinkeln

Ich muss häufig Pinkeln aber habe keine Lust immer aufzustehen. Ich persönlich würde die Jacke über meine Beine Legen und dann die Hose runter ziehen. Pinkle aber dann nur Stückchen Weise auser du möchtest es Riskieren dass man in einer z.b. Ruhigen Szene deinen Strahlt hört🙂😅