Kann ich im Kino wenn der Film läuft aufs Klo gehen?

5 Antworten

Hey. Die Tür ist nicht verschlossen. Was du jedoch beachten solltest:

  • Verlasse den Kinosaal leise
  • Die Leute haben es nicht gerne, wenn du während dem Film vor ihnen durchquetschst
  • Mach so schnell wie möglich, um wenig vom Film zu verpassen

Du kannst ohne Probleme zum Klo gehen, deswegen ist ein Randplatz auch nicht ganz verkehrt, so ist man schnell raus und man muss nicht über zig Stelzen klettern.

Nein, die Türen sind immer offen.

Du kannst den Kinosaal zu jederzeit verlassen

Hey!

Deine Sorge ist unbegründet, da dir dieses Grundrecht niemand nehmen darf. Die Türen sind selbstverständlich nicht verschlossen!

LG

Die Tür darf schon aus Brandschutzgründen nicht verschlossen sein.