Was soll ich tun wenn ich im Zimmer pinkeln muss?

Die Frage ist nicht für mich gemeint, es interessiert mich einfach, was man in so einer Situation machen könnte

4 Antworten

warum lässt du es denn in deinem zimmer so dringend werden?

wenns so dringend ist dann drück hald mal alles zusammen also beine zusammen und hand auf den schritt, und zieh deinen blasenmuskel voll hoch... nach ein par minuten sollte die dringendste drangwelle vorbei sein, und du kannst aufs klo gehn...

funktioniert bei mir immer, wenn ich davor keine lust hatte zu gehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klaus19244
Fragesteller

Was hast du weiblich oder männlich?

Smartchris  02.02.2020, 11:27
@Klaus19244

ich bin männlich... ich finde das funktioniert ziemlich gut, ich mache das auch immer wenn ich keine lus habe zum klo gehn.

Warum lässt du es in deinem Zimmer denn soo Dringend werden?

Das ist mir mal passiert meistens lässt der Druck nach und du kannst dann gehen oder alles anspannen und schnell gehen

Also auch wenn man dringend muss , sollte man es aushalten können ....

geh zum Arzt. Ich denke , dass sowas nicht normal ist .

Carla546  25.12.2023, 23:58

Das ist normal er hat wahrscheinlich lange angehalten deswegen ist es richtig dringend

Einen Eimer in deinem Zimmer bereitstellen oder in die Hose pinkeln.

Oder eben doch früher zur Toilette gehen.