Was tun wenn man gerade dringend pinkeln muss?

WolfBlood6  01.05.2021, 11:35

hast du es durchgehalten?

Heike638
Fragesteller

Nop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich nicht anhält seit drei Stunden dann macht er sich strafbar.

du könntest unauffällig in eine Plastiktüte oder Flasche pinkeln aber eigentlich müsste der Busfahrer anhalten

Sag ihm, dass du ganz einfach auf den Sitz machst, wenn er nicht hält.

Heike638
Fragesteller

Der sagt das gibt aber dann eine Anzeige

Shugure  19.09.2020, 11:43
@Heike638

Für was? Ich bin mir nicht sicher ob es im Bus auch so ist, aber wenn Lehrer einen nicht auf Klo lassen verstößt es gegen die Menschenwürde. Sag es ihm einfach

Danico49  26.09.2020, 13:34
@Heike638

Brauchst es ja nicht machen, nur and rohen. Hast du es denn letztendlich ausgehalten? Ich hoffe mal.

Heike638
Fragesteller

Okay Versuche es im Mal so zu sagen

Wenn es ein Linienbus ist, wird es schwierig.

Eine private Busfahrt.....der kann kurz an einer Tankstelle anhalten z.B.

Wieso fährt man Bus 3 Stunden lang und länger in einem Stück? Bei jeder langen Fahrt gibt es Pausen.