Was tun wenn man ganz stark pinkeln muss und es man wo ist wo man nicht auf Toilette gehen kann?

Denkt ihr ich kann kurz in einen anderen Raum und in eine Flasche pinkeln

5 Antworten

Pinkel doch einfach in die Dusche, in die Badewanne, in die Waschküche, die Waschmaschine und lass sie kurz darauf laufen oder wie du sagst in eine Flasche.

Hatte ich auch letztens da saß ich im Zug, musste dringend und die Toilette war zugesperrt. Da hilft nur Beine über Kreuz oder ein bisschen rumlaufen wieder hinsetzen und sich nach vorne beugen. Wenn es einem Nachbarraum gibt wo du in eine Flasche pinkeln kannst, würde ich das sofort machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..lass es einfach laufen, dann quälst du deine Blase nicht und Hosen kann man wechseln...

Such ein Klo oder lass es laufen.