Draußen In Flasche Pinkeln?

6 Antworten

Keine Ahnung wie dein Schulweg ist, es gibt auch Einkaufspassagen oder Einkaufsläden mit Kunden-Toiletten. Irgendwie finde ich auch das es zu wenige öffentliche Toiletten gibt.

Ich glaube das war eher ne Spaßfrage, wenn die Blase mal so richtig drückt wird man nicht erst das Internet fragen was zu machen ist sondern selber eine Lösung finden. In so einer Situation würde ich mir einfach ne ruhige Ecke suchen und dann ganz entspannt auf den Boden pinkeln. Am besten irgendwo hin wo das gleich versickert wenns nicht anders geht dann eben auch auf Pflaster oder Asphalt.

Ich würde in Ruhe die Diskussion hier abwarten und mich dann anhand der Ratschläge entscheiden.

Queastionear444
Fragesteller

Okay ich denke das werde ich versuchen

dalaia987  20.01.2023, 22:08

Hahaha!!! Hat er leider nicht verstanden!

Lass die Flasche weg und geht einfach irgendwo an ein Gebüsch, Baum oder Wiesen. Oder such Dir ne Ecke oder so.

Eren010  13.01.2023, 19:31

so hat es mein Vater mir auch beigebracht

lass mal deine Flasche.

such dir ein Gebüsch, Baum, Wiese oder auf irgendwas mit Erde sonstiges…

wenn du keins findest geh einfach zu einer Ecke oder sonstiges

und wenn dir das alles peinlich ist und du noch etwas halten kannst such nach einen Cafe oder Starbucks so in der Art aus weil die lassen dich immer rein im Supermarkt eher nicht aber wenn du kein Café findest dann geh zum Supermarkt denn die haben meistens eine Toilette. Falls die mit ausreden kommen sag : „ ich kann es nicht mehr halten. Oder wollen sie mit einer nassen Hose durch die ganzen Straßen laufen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung