Habt ihr schon mal irgendwo ins Wasser gepinkelt außerhalb der Toilette oder jemandem ins Wasser pinkeln gesehen frage nur aus Interesse weil ich in letzter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja wenn ja wo 100%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wenn ja wo

Ja, im Schwimmbecken im Freibad. Da ist so ein Mittel im Wasser gelöst, völlig ungiftig, aber wenn jemand ins Becken pieselt, verfärbt sich das Wasser, es bildet sich eine blaue Wolke, die sich bald wieder auflöst. Der Verursacher muß aus demm Wasser raus und bekommt 2 Wochen Badeverbot. Im Wiederholungsfall gibts Badeverbot für den Rest der Badesaison.

dingsbums1111  09.01.2022, 21:02

Das ist eine Erfindung aus einem amerikanischen Film, in Wirklichkeit gibt es ein solches Mittel nicht. Die Wolke wird höchstens gelb, wenn du wenig getrunken hast und dein Urin entsprechend stark gefärbt ist.

Maritha25  09.01.2022, 21:05
@dingsbums1111

Das ist keine Erfindung, dass ist echt vorhanden und funktioniert Prima. Aber waat der Bur nicht kennt dat fritt er nicht.

jj123440  17.01.2022, 13:58
@Maritha25

Nein...diesen Kommentar lese ich überall, dieses mittel gibt es nicht punkt, das würde nämlich gegen die Würde des Menschen verstoßen und außerdem bei schweiß, speichel oder anderen Körperflüssigkeiten reagieren. Es ist auch nicht mehr lustig...das existiert nicht...

Maritha25  17.01.2022, 14:07
@jj123440

Dieses Mittel gibts, D ppelpunkt.Es verstößt gegen die Würde des Menschen einfach in ein Schwimmbecken zu pinkeln, wo andere auch drin schwimmen. Sie mööchten sauberes Wasser und nicht in Pisse schwimmen müssen, nur weil viele zu faul sind auf's Klo zu gehn.

Ja wenn ja wo

Ja bin schwimmen im Meer oder See, ich habe aber auch schon vom Ufer in einen Fluss, Bach oder Teich gepisst. Auch habe ich Freunde die es auch schon vor oder mit mir getan haben. :D

Ja wenn ja wo

Ich pinkle immer wenn ich in der Badewanne, unter der Dusche oder im Pool bin und immer wenn ich Baden gehe aber ich habe auch schon oft in Bäche oder Teiche im Wald auf einer Radtour oder beim Tschoggen gepinkelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja wenn ja wo

Wenn wir am Meer sind mach ich einfach da rein.Im Wald habe ich auch schon paar mal in den Bach gepullert,weil es dort nur dünne Bäume gibt.Ich habe auch schon leute gesehen die da reingepinkelt haben. Ich habe auch schon mal bei einem Fest in ne Pfütze gepullert weil es dort kein klo gab nur einen Container zum ran pinkeln aber weil da schon viele hingestrullert haben bin ich dann eben in die Pfütze

Ja wenn ja wo

Ja ins Meer schon oft, wenn ich weit draußen bin merkt das eh keiner.

Ansonsten hin und wieder mal in den Bach (wenn ich im Wald laufen gehe)