Pinkeln in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Hallo Sowie786,

hab ich jetzt noch nicht in dieser Intention gemacht - und könnte mir aber vorstellen, dass der Moment nicht allzu viele Menschen erreichen würde. Da mag eine Aversion bei vielen Menschen präsent sein.

Diese Aversion habe ich nicht - und gehe mit dem Thema in ganz natürlicherweise wie auch mit Essen und Trinken um. Und damit mag mich so ein Moment eher mal erreichen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem kleinen Ort wurde zu Karneval bei einem Autohaus eine Verkaufshalle leergeräumt, geschmückt und mit provisorisch gezimmerten Holztheken versehen. Und dann stieg die Karnevalsparty.

Heizung? Fehlanzeige. Sanitäre Anlagen? Fehlanzeige. Wenn 100-150 Leute da drin sind, heizt sich das Ding von selbst auf. Und gegenüber befand sich ein Straßengraben, durch den ein Bach floss. Der bot sich natürlich hervorragend als Pissrinne an. Männlein-Weiblein-Schicksal. Da es alle machten, gab es nur ein allgemeines Gegackere. Und die Leute natürlich kostümiert - manche Damen mit langen Kleidern. Und die brauchten natürlich einen, der sie ihnen hinten hoch hielt. Und da boten sich auch gerne Herren für an...

Nur irgendwann hat ihnen die Feuerwehr den Laden zugemacht und sie mussten in die Schützenhalle ausweichen. Hauptsächlich nicht wegen der fehlenden sanitären Anlagen, sondern weil man die Fluchtwege für unzureichend befand.

War aber lustig. Und nach so ein paar Alco-Pops und 10 Bier sinkt die Hemmschwelle und das Schamgefühl ganz gewaltig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es tatsächlich nicht schlimm, wenn mich jemand pinkeln sieht (weiblich, 17)

Weil es ist etwas ganz normales wenn man pinkeln muss. Und wenn kein Klo da ist, müssen halt Container oder Hauswände herhalten.

Ich würde jetzt nicht extra irgendwo hingehen, das mich jemand sieht, ist aber nicht schlimm.

Shovelrider  25.04.2024, 10:39

Da wäre ich doch gerne mal der Ersatz einer Hauswand und würde Dich stützen ;-)

Ja! Ich pinkel gerne in die Hose und auch durchaus das große Geschäft landet mit in der Hose. (Fetisch)

Und wenn ich in Städten bin, wo mich keiner kennt, und ich mich nicht mehr hinsetze/ in Geschäfte gehe, mache ich auch Mal in der Öffentlichkeit die Hose voll.

Ich finde einfach dieses Gefühl, wenn es warm die Beine herunterläuft und am Popo was weiches warmes klebt, geil und erregend. Und wenn man es in der Öffentlichkeit macht, ist das irgendwie ein bedrückendes, peinliches aber auch irgendwie spannendes Gefühl, wenn ein die Leute einen schräg ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinkle oft öffentlich geilt mich nicht auf wenn mich jemannd sieht. Ist doch nichts besonnderes. Machen alle öffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StarWars244  16.09.2021, 22:08

Nein, eher nicht. ich stehe darauf, heimlich irgendwo hin zu pinkeln wo es eine sauerei ist wenn man dort hin pinkelt. Z.B. in keller oder so.

ich schaue aber gerne dabei zu wenn jemand pinkelt