Habt ihr schon in der Öffentlichkeit mit Absicht gepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil... 84%
Nein, weil... 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

wenn ich mal in der Öffentlichkeit pinkeln muss und es kein klo gibt dann pinkel ich halt einfach und wenn mich jemand dabei ist sieht was schon ein paarmal passiert ist dann ist das halt so.

Ja, weil...

Hallo Denkerwelt,

die Absicht besteht schon gerne. Würde ich das nicht beabsichtigen, hätte ich entweder schnell gesundheitliche Probleme - oder die Wasser würden ihrem eigenen Willen folgen.

Es ist schon vorgekommen, dass es in der Öffentlichkeit dringend wurde - aber im Vergleich zu sonst eher selten, da es dann eine Toilette gab, oder genug Zeit bestand, um eine aufzusuchen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja, weil...

weil ich musste und weil ich es geil finde

Ja, weil...

weil ich es schön geil finde

Piss2  22.10.2023, 15:46

Ich auch