Habt ihr schonmal?

10 Antworten

ja als Junge mit anderen Kindern. es ging um Aufnahmen vor der Kamera. zuerst mussten wir große Mengen trinken. dann auf Anweisung vor der Kamera in die Hose pinkeln. zunächst funktionierte dat bei mir nich, obschon ich meinen Bauch angespannt habe und die Blase drückte. dann mit viel Druck kriegte ich es hin, dat ein wenig Urin in die Unterhose austratt. aussen auf der Jeanshose war aber noch nichts sichtbar. nach mehrmaligen Bauch anspannen spürte ich wie weiterer Urin in die Unterhose floss. ich konnte nun auch spüren dat es andauernd war und nich mehr abbrach. mit einigen Sekunden Verzögerung war zwischen den Beinen an der Jeanshose plötzlich eine dunkle Stelle sichtbar und breitete sich rasch aus. sekunden später floss es an der Innenseite der Beine runter mit einem wärmendem Gefühl. kurz darauf waren auch auf der Jeans mehrere dunkle Streifen bis ganz hinunter sichtbar. heute schäme ich mich aber sher sowas gemacht zu hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  07.03.2021, 22:02

Eigentlich kein Grund, sich zu schämen. Es war ein Moment, den ihr habt filmen wollen - und sicherlich auch etwas ganz Lustiges.

Es ist wahrnehmbar gesellschaftlich abgelehnt, mit nassen Hosen durch die Gegend zu laufen - und so mag sich ein Schämen, um dies bei Menschen zu verhindern, verbreitet haben.

Hallo Anika,

das hatte ich einmal probiert, wollte wissen, wie sich so etwas anfühlt, nachdem sehr viele Menschen mal davon gesprochen hatten.

Nun ja - ich bin dann mit den Jeans und ohne Shirt unter die Dusche. Da wurde die Hose richtig nass und durfte dann in aller Ruhe trocknen. Es ist nicht mein Style und auch nicht geworden: mir viel zu umständlich und erreicht mich auch selbst eher nicht.

Es gibt da aber solche Dessous, die einfach Wasser mitnehmen können. Und diese trage ich gerne z.B. auf Reisen oder nachts beim Schlafen. Was mich, als ich solche Kleidung das erste mal getragen hatte, überrascht hatte, war die Erotik, die die Wasser - wie ich heute gerne sage - mitbringen. Diese Erotik in dem Moment der Wasser, der dann auch spontan sein darf, erreicht mich dagegen. Die Umständlichkeit entfällt, da die Slips die Wasser ja geschickt mitnehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA

ich war so 12 oder 13 und da habe ich es Mal ausprobiert als Ich von der Schule kam. In die Badewanne gestellt und es einfach laufen lassen, wie es wäre wenn man es in der Öffentlichkeit nicht halten kann. Es war schon angenehm ,wie es auf einmal warm wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kommt bei uns öfter mal vor, bei meinen Geschwistern und deren Freunden und Freundinnen, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Habe ich früher auch öfter mal gemacht mit meinen Freunden und Freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachgedacht008  06.06.2021, 21:53

Warum hast Du mit Absicht in die Hose gemacht?

Manchmal uriniere ich in meine Hose (Aber wenn ich so wie so die Klamotten wegschmeißen will oder ähnliches). Wenn man jedoch das einfach irgendwo macht oder mit neuen Klamotten, finde ich das schon etwas komisch um ehrlich zu sein.

MfG Daniel