Habt ihr schonmal in der Öffentlichkeit in die Hose gepinkelt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LysaArryn,

so etwas ist auch mir mal im jugendlichen Alter bei etwa -20°C nur wenige Meter vor einer "rettenden" Gaststätte passiert. Ich durfte mich dann von meiner Mutter abholen lassen.

Der Moment war mir schon peinlich: ich wollte nicht, dass da irgendjemand etwas sieht und dann vielleicht doofe Bemerkungen macht.

Der Moment war mir umso mehr umständlich, da alles nass war.

Nun, die Kleidung war nass; zu Hause kam die gleich in die Waschmaschine, und ich hatte mich gewaschen, mir etwas anderes angezogen.

Die ganze mögliche Peinlichkeit mag daher rühren, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich selbst an bestimmten Momenten erhaben darstellen: hier z.B. im Halten von Wasser, dann auf jemanden, wo die Wasser nicht haben halten können, hinabschaut. Damit verbunden mag noch eine dann dargestellte Aversion sein.

Das aber ist allein ein Thema dieser Personen und nicht eines von Dir oder damals auch mir. Wir waren einfach von den Wassern überrascht: umständlich war es dann nur, weil die ganze Kleidung nass war. Und wir können sagen, dass solche Momente immer wieder berichtet werden - sie letztlich einfach nur lustig aus der Spontanität des Moments heraus sind.

So hatte meine Ex davon berichtet, dass sie - ich meine - vom Schwimmbad auf dem Weg nach Hause war; und dann auch so manches in sie über die Haut eingedrungene Badewasser so spontan wieder rauswollte und nicht lange gefragt hatte. Es mag ihr in dem Moment unangenehm und umständlich gewesen sein - aber sie hatte im Nachhinein darüber herzhaft gelacht.

Noch nicht lange her, da hatte ich eine Prostata-Entzündung. Vorsorglich hatte ich mir just zu einem Moment einen Slip für die Wasser angezogen und saß auf der Couch. Da ging es spontan einfach los. Nun ja, ins Bad wäre ich nicht mehr gekommen, wollte noch aufstehen und dorthin gehen. So habe ich einfach nur geschmunzelt - in all dem Leid, das ich mit dieser Erkrankung hatte.

Es ist vielleicht gar nicht so falsch, gerade, wenn da z.B. eine Blasenschwäche ist, zum Ausgehen so einen Slip zu tragen. Der ist ganz normale dessous Kleidung - aber eben mit dem kleinen Seiteneffekt, spontan Wasser mitzunehmen, ob diese Wasser jetzt von selbst losfließen, oder wir sie spontan fließen lassen. Slip und Wasser werfen wir weg: eine etwas andere Logistik als die gewohnte im Badezimmer.

Mit dem Lustigen aus solcher Spontanität und Überraschung heraus, hatten dann meine Frau und ich gerne von den "lustigen Slips" gesprochen. Nur - damals in meiner Jugend gab es so was noch nicht - oder niemand hätte sich getraut, davon auch nur zu sprechen. Da dürfen wir uns heute in Bezug auf solche Momente und Dinge etwas emanzipierter und freier präsentieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  20.03.2022, 18:54

Hallo LysaArryn,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Sparx22  01.01.2023, 13:35

Das kann ich nicht glauben. Haben sie dich aller Ernstes in der Schule behalten mit nassen Gewändern😅🤦🤦

Markus708  03.01.2023, 10:08
@Sparx22

Ja, das war wirklich so. Womöglich hatte das rechtliche Gründe von wegen Aufsichtspflicht oder so etwas in der Art. Außerdem war bis Mittags niemand zu Hause. Da hätte ich dann in nassen Hosen vor der Tür gestanden. Ich habe das auch nicht hinterfragt. Damals in den 70ern waren das noch andere Zeiten und ich war zu absolutem Gehorsam gegenüber den Lehrern erzogen.

Ja mehrmals.

Einmal war ich auf dem Rückweg von der Geburtagsfeier eines guten Freundes. Ich lief nach Hause, da ich im Nachbarsdorf wohnte und es war schon später. Ich hätte noch bei meinem Freund gehen können aber da war besetzt. Beim laufen wurde der Drang immer stärker und ich ließ einfach laufen.

Ein anderes mal lief ich von der Spätschicht nach Hause. Es waren auch nur etwa 2km. Ich verspürte plötzlich einen sehr starken Drang. Vorher war nichts. Sonst wär ich auf der Arbeit noch schnell gegangen. Ich setzte mich auf eine Parkbank und erleichterte mich. Es plätscherte leise aber es scheint niemand mitbekommen zu haben.

Immerwieder mach ich das auch einfach so.

AnitaMaier  13.10.2022, 11:08

Was für ein gefüjl ist das dann für dich?

Domdiljoe  15.10.2022, 12:02
@AnitaMaier

Erleichternd vor allem. Aber auch so ein bisschen Spannend ob es jemand bemerkt.

Domdiljoe  15.10.2022, 20:13
@AnitaMaier

Wie oben beschrieben. Auf dem Heimweg. Da ich aber alleine war, lies ich es so laufen.

Domdiljoe  31.10.2022, 13:21
@AnitaMaier

Da mir kalt war nutze ich die Gelegenheit um mich an den Beinen etwas aufzuwärmen. Die Klamotten wären eh in der Waschmaschine gelandet.

Ja, war mal mit dem Fahrrad in eine fremden Stadt unterwegs. Es Regnete in strömen ich trug so Radlerhosen und eine kurze Sporthose darüber.

Ich musste sehr sehr dringend pinkeln gehen, aber wo. Nirgends gab es eine Möglichkeit, es schmerzte richtig beim trampen.

Ich musste vor einem Signal warten warten es regnete als wie mehr ich war total nass, der drang war enorm. Da dachte ich plötzlich, ich bin eh nass und pinkelte einfach in die Radlerhose. Es war einfach nur noch angenehm erleichternd in die Hose zu pinkeln. Ob es jemand gesehen hat weiss ich nicht eher ja. War mir eigentlich wurst, da es mir danach wieder richtig gut ging.

Später kam wieder die Sonne und ich ging am nächsten See kurz baden gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das auch schon passiert. Wenn man auf einem Festival 5 Stunden ansteht und nicht aus der Schlange raus kann weil man sonst nochmal 5 Stunden von vorne anstehen muss …. Da ist es dann eben gekommen wie es kommen musste , ein unachtsamer Moment beim zurückhalten und ein großer Schwall ging in die blaue Jeans an der man es sehr sehr gut sehen konnte. Ich bin im Boden versunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina1278  25.10.2022, 23:51

Wie war es für dich