Freundin in hose gepinkelt?

5 Antworten

Hallo Anasthasya,

ich finde das jetzt auch eher lustig - auch wenn die Freundin plötzlich mehr als überrascht war.

Die Kleider hattet Ihr sicherlich waschen können, den See dann aufwischen.

Und wie hatte der Cousin reagiert? Hattet Ihr im Anschluss miteiander gut sprechen können? Wie hatte sich Deine Freundin dann gefühlt? Warum solltet Ihr Euch nicht mehr in die Augen sehen können?

Und jetzt dürfen Deine Freundin und Du Euch aus dieser Sache doch immer wieder einen Spaß machen...

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Würde das bei meiner Freundin passieren, wäre mir r das total egal. Ich würde mich auch weniger um mich kümmern, sondern um sie, da sie das ganze verursacht hat und sich wahrscheinlich genauso schämt. Den Cousin gegenüber wäre mir das auch total egal, da sie meine Freundin ist und ich für sie da sein muss, da kann der mir erzählen was er will.

Zwar schon einige Jahre her aber das macht nichts.

Unter Stress-, Belastungsinkonzinenz leiden verstärkt Frauen. Unter anderem kommt es durch Druck im bzw. auf den Bauchraum zum Wasserlassen.

Vielleicht hilft das manchen beim Verarbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In dem du ihn ansiehst und geschehenes ist nunmal passiert und gehe nicht ganz so fest mit deiner Freundin um

Frag ihn ob sie ihn auch schon mal eingenäßt hat - dann lacht ihr und gut ists😉