In die Hose pinkeln als erwachsener?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Sag ich nicht 0%

13 Antworten

Ja

Hallo, Einpinkeln ist ein irre geiles Gefühl! Zumindest empfinde ich es als Mann so. Ich mache es nicht immer, aber in sehr regelmäßigen Abständen. Vermutlich wäre ich nie drauf gekommen, wenn ich als Kind für meine Verfehlungen nicht so dermaßen gezüchtigt worden wäre. Bei einigen, der oft recht schmerzhaften Zurechtweisungen, war ich nicht mehr in der Lage meinen Blaseninhalt zu kontrolieren und nässte noch während der Züchtigung ein. Selbst dafür mustte ich noch verbale Beschimpfungen über mich ergehen lassen.

Später habe ich die nasse Hose als "Genuss" erfahren, als den Ruhepol anstrengender Unterrichtstage. Alltagsstress konnte ich sehr gut mit nassen Hosen bewältigen. Die eingenässten Hosen hatte ich dann im Schubfach des Schreibtischs versteckt....., das gab abermals Stress.

Jedoch hat alles nichts geholfen! Noch heute, über 40 Jahre später ist es mein Ventil zum Stressabbau, wenn mir danach ist, wird eingenässt, oft auch nachts im Bett (finde ich sehr prickelnd) Alles ist jederzeit geschützt, bzw. ist es waschbar und wenn ich wieder einmal so richtig down bin bringen mich das Gefühl der Feuchtigkeit und der Antlitz verfärbter, nasser Sachen so richtig in Fahrt! Das olfaktorische Erlebnis ist hierbei noch völlig unerwähnt geblieben!

AnonymGirl257  21.04.2024, 12:32

Ich finde es interessant, wie du von deinem Erlebnis des Einnässens berichtest. Das klingt für mich sehr befremdlich, aber ich möchte nicht schlecht über dich urteilen.
Ich habe nämlich seit einigen Monaten auch tagsüber das Problem und finde es äußerst unangenehm. Oder ich bin bei Freunden eingeladen und kann es nicht halten, so wie gestern Abend.
Mir fällt es unglaublich schwer darüber zu sprechen. Da ich als kleines Kind dieses Verhalten gezeigt habe, immer wenn ich irgendeiner Form von Gewalt ausgesetzt war, kann ich deine Gefühle leider so gar nicht nachvollziehen. Damals war es zum Glück nur eine chronische Blasenentzündung, heute gibt es noch keine Ursache.
Ich finde es mutig von dir, offen darüber zu sprechen. Wenn du damit nicht konform wärst und es nicht als Fetisch ansehen würdest, würde ich dir zu einer tiefen, psychologischen Therapie raten.
Aber vielleicht kannst du mir ein paar hilfreiche Tipps geben, souveräner damit umzugehen.
Liebe Grüße .

OOhobby771  27.04.2024, 17:19
@AnonymGirl257

Puh, was soll ich dir da jetzt für Tipps geben? An meiner Vergangenheit kann ich nichts ändern. Sicher hat es mir damals keine Freude bereitet, mich einzunässen und dafür noch wüste Beschimpfungen ertragen zu müssen.

In der Pubertät habe ich das nasse Thema jedoch für mich entdeckt, daraus Phantasien entwickelt, die ich damals, mangels Möglichkeiten, noch nicht umsetzen konnte. Volljährigkeit und Wende kamen zum relativ gleichen Zeitpunkt, dazu die erste eigene Wohnung. Es ergaben sich tausend neue Möglichkeiten!

Dann hatte ich noch das riesige Glück eine Partnerin zu finden, die meinen Fetisch teilte, Damals kannte ich das Wort "Fetisch" jedoch noch gar nicht. Wie gesagt seit über 40 Jahren ist das alles für mich Normalität.

Sicher muss man seine Neigungen auf "ein" Spielzimmer beschränken, kommt ja doch ab und an mal jemand zu Besuch, und Lüften sollte Pflicht sein. Zwischendurch gibt es auch Zeiten, da habe ich gar keinen Bock auf NS, da dachte ich schon manches Mal: "Jetzt ist es vorbei damit". Länger als 6 Monate habe ich es nie ausgehalten, da war der Fetisch wieder da und wollte noch exesiver ausgelebt werden.

Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, das bin halt ich. Und da es mir ja eh gefällt, weshalb sollte ich es verteufeln? Habe mein Leben und meinen Haushalt darauf ausgerichtet, es schadet niemanden, nur die Waschmaschine läuft etwas häufiger.

Andere gehen für viele Euronen ins Freudenhaus oder fliegen nach Thailand. Sieh es einfach locker, du bist so wie du bist, und du kannst es nur so annehmen oder eben ändern, wenn du die Macht dazu hast.

liebe Grüße

Ja

Ich mache es manchmal, weil es ein extrem geiles Gefühl ist. Ist halt immer Stress, die Spuren danach zu verwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe das Gefühl oder im Stehen hose runter ziehen über das Klo und es einfach laufen lassen woe es so über die Oberschenkel läuft ich liebe es was auch geil ich sich ganz normal auf Klo setzten und die schamlippen so nach oben ziehen so und über die klobrille pinkel ist auch toll

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evi1234815  15.02.2024, 08:09

Find ich auch geil

Ja

Es war im Winter und ich bin im dunkeln nach Hause gelaufen. Es war zwischen 2 orten auf einem Feldweg.

Ich bin ausgerutscht und in eine Pfütze gefallen. Nach ein paar Minuten fing es an zu vereisen. Um mich zu wärmen pinkelte ich mir ein.

Ein anderes mal war ich in einem Stadtpark. Als ich musste, war die Toilette wegen umbau geschlossen. Die andere war zu weit weg. Ich versuchte noch hinzukommen, schaffte es aber nicht. Ich setzte mich auf eine abgelegene Parkbank und lies es laufen. Zum Glück waren wenig Leute unterwegs.

Ja

Einmal ist mir das bei einer heftigen Blasenentzündung passiert und nochmal bei Covid. Da hatte ich so starken Husten, dass ich manchmal nicht schnell genug zum Klo kam.

Absichtlich war das aber natürlich nicht und das würde ich auch nicht machen.