Ungewollt, öffentlich in Hose gepinkelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es schilderst liegt es nicht an den Temperaturen.

Du solltest mal „Inkontinenz bei Männern“ googeln und dich über Möglichkeiten informieren. Urin nicht halten zu können nennt man Inkontinenz und dafür muss es eine Ursache geben, die wahrscheinlich auch behandelt werden muss.

Norby33
Fragesteller

Fuck...glaub bin vielleicht wirklich Inkontinenz, scheiße...das mit mitte 30

Moewe4  26.10.2023, 20:12
@Norby33

Keine Panik, wenn klar ist warum gibt es auch eine Behandlung dafür.

Norby33
Fragesteller
@Moewe4

Lies dir bitte meine gerade gestellte Folgefrage auch kurz durch... Dankeschön, lg

Harnwegsinfektion wahrscheinlich. Dafür spricht häufiger drang und dann kommen nur Tröpfchen. Probier Mal Blasen- und Nierentee aus Apotheke (nicht Drogerie). Auch granberrysaft ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sully86  26.10.2023, 18:36

PS. Was deine Freundin betrifft kann ich dir leider nicht helfen. Wenn die nichts gemerkt hat vom einpinkeln, ganz normal weiter machen. Wenn du den kst sie hat's gesehen oder sagt sogar was, sag ihr dass du dir einen Infekt eingefangen hast.

Norby33
Fragesteller
@Sully86

Danke für deinen Ratschlag (war unmöglich, nicht zu bemerken)