Habt ihr euch schonmal in dir Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja hab ich schon 84%
Nein noch nie 16%

7 Antworten

Ja hab ich schon

Ja regelmäßig, da ich eine doppelte inkontinenz habe... trage ich Windeln und habe so glücklicherweise weniger Stress...aber trotzdem ist es nervig bis zum Wechsel der Inkontinenzversorgung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab ich schon

Denke mal, es ist fast jedem mal passiert, nur gibt es niemand zu

MiaMagdalena809  14.01.2024, 23:14

Ich gebe es gerne zu.Ist menschlich

MiaMagdalena809  15.01.2024, 15:27
@PetraH1994

ja natürlich. Manchmal wenn ich aus der Schule komme und es nicht rechtzeitig auf die Toilette schaffe.Manchmal verliere ich beim Lachen Urin.Und einmal ist es mir nach einem Schulausflug auf einem Dpielplatz passiert.,konnte den Urin nicht mehr halten.

MiaMagdalena809  19.01.2024, 22:36
@PetraH1994

Ich mache mir jetzt auch nicht mehr in die Hose.Dieses angenehme Gefühl trit bei mir nicht mehr ein! Ich mach mir jetzt nicht mehr absichtlich in die Hose! Fühlt sich mitlerweile doif an,wenn die Hose nass ist.

Ja hab ich schon

Am See in den Bikini und ansonsten immer noch Glück gehabt, das nur mal Spritzer ins Höschen gingen

MiaMagdalena809  14.01.2024, 23:15

Bei mir war es oft die volle Ladung.Als ich Durchfall hatte ist auch der große,flüssige Stuhl in die Hose gegangen.Das war eklig.

Ja hab ich schon

Bei voller Blase darf es jedem mal passieren.

Ja hab ich schon

Ja, letztens im Bett, habe geträumt, dass ich auf Toilettr bin und hab dann alles vollgepisst, kein Witz. Ist mir sonst noch nie passiert . Fühlte sich einfach zu real an 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung