Frage?

13 Antworten

ja mit voller Absicht. als Junge mit anderen Kindern. es ging um Aufnahmen vor der Kamera. zuerst mussten wir große Mengen trinken. dann auf Anweisung vor der Kamera in die Hose pinkeln. zunächst funktionierte dat bei mir nich, obschon ich meinen Bauch angespannt habe und die Blase drückte. dann mit viel Druck kriegte ich es hin, dat ein wenig Urin in die Unterhose austratt. aussen auf der Jeanshose war aber noch nichts sichtbar. nach mehrmaligen Bauch anspannen spürte ich wie weiterer Urin in die Unterhose floss. ich konnte nun auch spüren dat es andauernd war und nich mehr abbrach. mit einigen Sekunden Verzögerung war zwischen den Beinen an der Jeanshose plötzlich eine dunkle Stelle sichtbar und breitete sich rasch aus. sekunden später floss es an der Innenseite der Beine runter mit einem wärmendem Gefühl. kurz darauf waren auch auf der Jeans mehrere dunkle Streifen bis ganz hinunter sichtbar. heute schäme ich mich aber sher sowas gemacht zu hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hotte11616  16.03.2021, 21:01

Du hast dich ja nur verleiten lassen, es war ja nicht deine Idee. Das ist keine Schande.

EarthCitizen20  17.03.2021, 08:26

Eigentlich kein Grund, sich zu schämen. Es ging ja nur um einen kurzen Film eines solchen Moments. Dann war es auch nur Wasser mit ein paar gelösten Stoffen - etwas, was wir auch immer in unserem Körper haben.

Meine Wahrnehmung ist, dass wir vielfach zur Scham erzogen wurden, um bestimmte Dinge, die Gesellschaftlich verpönt oder diskreditiert sind, zu vermeiden.

Wir vermeiden auch ein spontanes Fließen der Wasser - schon aus logistischen Gründen und aus einer Umständlichkeit heraus. Der spontane Moment bildet da einen Spannungsbogen - und darum auch der Film mit jeder Szene. Wegen der Gewohnheit lassen sich die Wasser spontan nicht immer so bitten. Aber wenn sie dann wissen, dass sie fließen dürfen, gibt es gleich einen Wasserfall.

Vielleicht gibt es an unserem Körper keinen damit vergleichbaren "Effekt" - was diesen Moment wieder ganz besonders macht.

Jens72  17.03.2021, 08:55
@EarthCitizen20

ja, die Hose dann ausziehen war mühsam. es is wieder abgekühlt und die Jeans klebete fast an den Beinen.

EarthCitizen20  17.03.2021, 09:01
@Jens72

Das ist so ein Effekt, wenn gerade Jeans, die in der Regel aus recht dickem Stoff sind, nass werden. Sie nehmen dabei auch eine große Menge Wasser mit.

Im Film mögen die Jeans vorteilhaft gewesen sein: sie füllen sich auch nicht sofort mit Wasser - und dann lässt sich der Effekt cinematografisch besser darstellen. Den Moment, wo die Wasser zunächst noch die Unterbekleidung durchdrungen haben, bleibt vor der Kamera noch verborgen - oder hätte in einer zweiten Szene festgehalten werden können.

Es ging ja aber auch um den Spaß, den ihr mit dem Moment haben wolltet.

Ja ich mache das im Sommer öfter, ich finde das Gefühl schön wenn sich die Hose mit dem warmen Nass füllt und es mit der Zeit in eine kühle Nässe weicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer das Kleinkindgefühl nicht mag,der wird sich sicher ekeln oder blöd vorkommen.Das es jedoch sehr angenehm ist wis-sen nur diejenigen die es genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr oft finde ich entspannend und geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung