Wo habt Ihr im Schwimmbad schon überall hingepinkelt??

NoahP15  01.01.2021, 20:52

Was für Geschichten hast du denn schon gehört?

Denkerwelt
Fragesteller

Das Menschen vom Beckenrand, vom Sprungbrett, in der Dusche, auf der Wiese, Rutsche, Sauna und in der Umkleide gepinkelt haben. Warum macht man das?

12 Antworten

Ich bin nur dann im Schwimmbad geschwommen wenn ich wirklich musste. (Für ne Prüfung u.ä)

Habe eine starke Chlor-Allergie und sollte solches Wasser eher meiden.

Ich bevorzuge es, im Sommer im See oder im Rhein zu schwimmen.🔥💓

Denkerwelt
Fragesteller

Ist manchmal auch wirklich besser :).

Hier war erst neulich eine Umfrage, deren Ergebnis mich schockiert hat. Rine überwältigende Mehrheit hat schon bewusst im Schwimmbecken gepinkelt. Ekelhaft.

Folgende Begründungen gab es: alle anderen machen es doch auch, durch das Chlor werden alle Bakterien abgetötet, die Toiletten sind eklig. Alles eigentlich schlechte Argumente.

Denikin  02.01.2021, 14:24

Musst nicht alles glauben.Bei mir war es ein Witz.

Auf der Toilette, in der Dusche (nur wenn es Niemand gesehen hat), auch mal ins Becken und wenn ich mir nach dem Schwimmen beim Umziehen eine Windel angezogen habe, dann ist vereinzelt auch noch während dem Umziehen da schon was drin gelandet.

Denkerwelt
Fragesteller

Danke für die Antwort. Warum hast Du in die Dusche gepinkelt? War die Toilette zu weit weg.

Afrikaner2000  02.01.2021, 18:10
@Denkerwelt

Es war Niemand sonst drin, dann hab ich es halt kurz laufen lassen. Finde das nicht schlimm solange es Niemand sieht und stört.

Afrikaner2000  02.01.2021, 21:07
@Denkerwelt

Während ich geduscht habe. Einfach so zum pissen in die Dusche gehen mach ich nicht. Einfach während dem duschen laufen lassen

Denkerwelt
Fragesteller
@Afrikaner2000

Ach so, dann fällt es auch kaum auf. Ich wäre trotzdem auf die Toilette gegangen.

Afrikaner2000  02.01.2021, 21:16
@Denkerwelt

Ich hab es ja auch nur gemacht als Niemand sonst in der Dusche war. Ich dusche grundsätzlich immer nackt im Schwimmbad, wenn ich die Badehose anlassen würde dann würde es während dem duschen garnicht auffallen

Ins Becken, als ich etwa 7/8 war. Nachdem ich schwimmen konnte war ich eine Wasserratte. Und damals war es so das wenn ich raus gegangen wäre um aufs Klo zu gehen, hätte ich erstmal draußen bleiben müssen um mich wieder aufzuwärmen. Dem wollte ich entgehen.
War der festen Überzeugung in so einem großen Becken ist das nicht schlimm.

In die Dusche, Umkleide, Sauna, Sprungbrett, usw.

Jack6805  15.03.2023, 02:16

Find ich geil. Hat dich das angemacht?

Shovelrider  30.01.2024, 10:26

Wow, ich finde das super cool wenn Mädchen überall hinmachen :-)