Fleisch schmeckt überall anders?

5 Antworten

Zubereitung und Gewürze!

Wieso sollte ein Argentisches Rindsteak (aus Argentinien) in Deutschland schlechter schmecken als in Argentinien? o_O

Fleisch schmeckt in jedem Land anders, weil es unterschiedliche Tiere waren und es andere weisen gibt die Tiere anzurichten. Ich weiß nicht in welchem Land das Fleisch am besten schmeckt weil ich Vegetarierin bin, aber viel spaß beim ausprobieren ;)

Meinst du das Fleisch oder das zubereitete Fleisch? Da liegt es schon an den Gewürzen etc.

Welche Länder hast du denn alles zum Vergleich?

In jedem Land werden andere Gewürze verwendet, deshalb schmeckt auch das Fleisch anders.

Da schmeckt garnix anders.

Das kommt alles aus denn selben Fabriken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig