Machen das mehrere :O

8 Antworten

Hi Lale,

irgendwie scheint mir dieses Thema engangen zu sein ... smile ...

Es gibt zwei Dinge, die jetzt eine Rolle spielen: die Umgebung und der Fun Factor. Leider widersprechen sich beides etwas.

Die Umgebung verträgt nicht unbedingt so viel Pipi, auch wenn es auf dem Boden nass war. Der Boden wird nicht gespült, die Liegen auch nicht. Damit brauchen wir darüber nicht weiter zu sprechen.

Der Fun Factor ist einfach das spontane und so freie Pipimachen gewesen, was den Mädels durch den Kopf ging und sich sicherlich auch toll angefühlt haben muss. Deswegen dürfen wir es ihnen gönnen - wenn auch die Location vielleicht nicht die geegnetste war.

Es gibt sehr viele Menschen, die mit dem Pipimachen mehr verbinden, Gefühle empfinden, die andere nicht wahrnehmen können oder wollen. Und wir sind natürlich streng erzogen, das Pipimachen immer im stillen Örtchen zu vollbringen (auch wegen der besten Logistik dort).

Was bleibt uns? Einfach mit den Mädchen mal mitschmunzeln und mitkichern - ob wir jetzt mitgemacht hätten oder nicht und das aus welchem Grund auch immer.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Beim nächsten Mal den Aufsichtspersonen Bescheid sagen. Das ist wohl nur ekelhaft.

Einfach nur kindische Dummheit. Sorry aber sie pinkeln in das Badezeug das sie gerade tragen und das in der Öffentlichkeit? Und dann wahrscheinlich ab ins Becken zum "sauber werden".

Na danke auch. Igitt. Nein, das finde ich nicht normal und hab zum Glück auch noch nie jemanden gesehen der das getan hat.

Hi, also ich denke nicht das das normal ist. Ich finde das ganz schon fieß. Aber es war vieleicht nur ein dummer streich oder eine mutt probe. Auch wenn es wirklich sehr dumm und so ist aber mach dir nicht so viele gedanken darüber sie habe es bestimmt nur zum spaß gemacht. Marry

Elbeobst65  04.02.2014, 20:02

Selbst zum Spaß macht man sowas nicht. Was ist mit den Kindern die da durchlaufen könnten ?

Sowas hätte man der Aufsicht melden sollen. Der nächste legt sich dann in die vollgepuschte Liege. Wärks!