Fisch liegt gekrümt auf dem Aqarium Boden?

3 Antworten

hatte ich auch mal, sogar mit den gleichen Fischen wie auf deinem Bild💜hab das ganze Aquarium neu gemacht und täglich 10L Wasserwechsel vorgenommen sowie irgendso ein Salz in das Wasser gegeben. Außerdem haben die Fische wöchentlich ein 2 minütiges Salzbad bekommen

Richtige Lebensbedingungen?

Wenn ja und es sonst keine Ursache geben könnte:

Parasiten oder krankheit.

Kenne mich mit fischen nicht so gut aus, dass ist das einzige was mir so einfällt..

Hallo L3nnaf9,

ob es eine Krankheit war, kann man anhand der wenigen Informationen nicht sagen, dieser sieht auf alle Fälle abgemagert aus! Wenn das ganze Becken so Pflanzen leer aussieht, könnte es auch an den Wasserwerten liegen!

L3nnaf9
Fragesteller

Pflanzen sind tatsächlich eher viele drinne. Wasserwerte sind alle normal. Naja wir schauen mal könnte auch daran liegen das der Fisch eventuell nichts gefressen hat warum auch immer.