Pinkeln draussen wo videoüberwachung war?

9 Antworten

Das wird niemanden interessieren der da wohnt,

die Polizei wird dem sowieso nicht nachgehen, man sieht dein Gesicht nicht und die spuren sind schon getrocknet,

Ausserdem filmt die Kamera bestimmt den ganzen tag und das ist zu viel Videomaterial.

Man schaut sich das nur an wenn eingebrochen wurde oder was kaputt ist, wenn nichts passiert ist löscht man die auch nach einer Zeit.

Was soll schon im schlimmsten fall passieren ? 10€ Strafe ?

dann sagst du halt es war ein notfall und es ist wieder erlaubt

xaamp  07.02.2022, 06:15
dann sagst du halt es war ein notfall und es ist wieder erlaubt

Wenn es auf das Gebäude war dann ist es was anderes, das kann man nicht notfall nennen. Auf den boden neben dem Gebäude schon

Daniel897  07.02.2022, 06:24
@xaamp

So oder so kann nix passieren. Auch wenn du schön gegen die Scheibe pisst und sogar noch gegen spuckst erwartet dich MAX. Im aller schlimmsten Fall eine Geldbuße von 10-60€

an sich ist es keine straftat.

Sachbeschädigung kann es auch nicht sein da du nix beschädigst mit deinem Urin. Die Polizei hat eh besseres zutun als Leute zu suchen die draußen kurz pinkeln mussten

Schon mal daran gedacht eine Toilette zu benutzen. So etwas ist doch nur noch widerlich und gehört in die Kategorie Tierverhalten.

wo das Gebäude videoüberwachung

Dann wird es dem Eigentümer gewiss interessieren und wird eine Anzeige erstatten.

Auch, wenn Du eine Kapuze aufhattest, kann man vielleicht sogar anhand der Farbe des Hoodies, Dich erkennen. Je nachdem wie hoch die Auflösung der Kamera ist.

das schild hab lag auf boden und habe danach gesehen

Das hätte Dich wohl vom pinkeln auch nicht abgehalten, faule Ausrede.

Du hast auf einem Privatbesitz gepinkelt, also abwarten was da kommt.

alimatawa44
Fragesteller

Es war notfall und gabs keine toiletten, wer würde draußen so freiwillig pinkeln ?

stst157  07.02.2022, 13:07

Es gibt nicht immer gleich ein WC in der nähe, ab und zu muss man halt dringend, auch du.

maribi  20.02.2022, 17:05

Genau, weil es ja auch an jeder Ecke Toiletten gibt, die sind grundsätzlich immer vorhanden, wenn man unterwegs ein dringendes Bedürfnis hat 🙄

Aber viel spannender ist die Frage, wie man bei Erkennung des "Täters" auf Video dann auf seine Personalien schließen soll. Für einen Wildpinkler wird sicher keine Fahndung eingeleitet und Kamerabilder veröffentlicht.

Das geht ganz einfach:

Bild zum Beitrag

 - (pinkeln, draußen)

Wenn Du nicht ans Gebäude gepinkelt hast also z.b. in die Büsche wird nix passieren. Ans Gebäude könnte als Sachbeschädigung gelten z.b. bei Sandsteinwand. Jedoch denke ich es passiert nix, die Cams werden meist nur bei Einbruch, Vandalismus ect ausgewertet.

alimatawa44
Fragesteller

nein das war draußen neben das Gebäude und das schild war auf dem boden bzw. runtergefallen habe erst danach gesehen, man würde natürlich nicht absichtlich da pinkeln im notfall muss. Danke für deine antwort :)

Da wird nicht so viel passieren! Was denkst wie viele Wildpinkler gefilmt werden? Es ist schwer sowas zu ermitteln, in der Regel wird man da nichts unternehmen. Schlimmer ist es wenn man beim Pinkeln von der Polizei oder dem Ordnungsdienst erwischt wird dann kann es teuer werden. Einen Kumpel von mir hat die Polizei mal erwischt das kostete 80 Euro. Mich haben die dagegen noch nie erwischt. Wenn Dich clever anstellst kannst überall hinpissen ohne, dass man Dich erwischt. Irgendwo sehe ich die Abzocke nicht ein, dass man für kleine Geschäft überall schon zahlen muss.