Sind wir Frauen die größeren Schweine?

9 Antworten

Naja nur weil sie so ist sind noch lange nicht alle so. Und auf einem Parkplatz sind eben nicht viel andere Möglichkeiten, was muss das muss eben =/.
Ich würde es nicht machen, aber vielleicht konnte sie nicht mehr anders, meinst du ein Kerl würde dann noch lange nach einem geeigneten Platz suchen?

Habe das auch schon gesehen, dass Frauen zwischen Autos auf Parkplätzen mal pinkeln. Wenn es nicht mehr zu halten ist, dann gibt es eben keine andere Möglichkeit.

In den Supermärkten gibt es keine öffentlichen Toiletten und nicht jeder Supermarktleiter ist bereit, die Toilette für Fremde zur Verfügung zu stellen.

Deshalb ist so eine Frau für mich kein "Schwein", weil ich nicht beurteilen kann, ob sie ein Blasenproblem oder etwas anderes hat.

Es gibt freilich auch Frauen denen ist das egal, ob das nun jemand sieht oder nicht, wenn sie pinkeln.

  1. Ich pinkle nie zwischen Autos, sondern immer zwischen Auto und Wand. Da stört es keinen.
  2. Auf Parkplätzen haben Frauen die Möglichkeit, sich klein zu machen. Männer sind da größer als ihr Auto.

Die Dame hat aber offenbar nicht bemerkt, dass um den Parkplatz herum Häuser stehen, von denen man den "Vorfall" beobachten konnte. Schon dumm! Hätte sich besser vorher richtig umsehen sollen.

Es gibt aber keinen Unterschied in der "Reinheit" männlichen und weiblichen Urins. Der ist biologisch abbaubar und den spült der nächste Regen weg. Also keinen Grund zur Aufregung! Eine Schweinerei wäre, einen Viertelpfünder da hinzudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mause40i  30.04.2019, 19:12

Ich bin deiner Meinung🙂

Barfuss238  04.01.2020, 09:38

Ich sehe das auch eher locker, wenn eine Frau zwischen den Autos pinkelt. Was vsoll sie denn sonst machen??

Servus.

Wenn du das jetzt auf alle Frauen umwälzen willst, finde ich das ungerecht! Aber ich kenne Frauen, die sind noch schlimmer als du beschreibst!

Liebe Grüße,

Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man nicht pauschalisieren, aber laut putzfrauen, mit denen man sich das ein oder andere mal in einer disco unterhält, habe ich überwiegend erfahren, dass die damentoiletten unangenehmer zu putzen sein sollen.

SvenjaXanten  29.12.2018, 22:53

Auf Damentoiletten gibt es leider keine Urinale und wir sind gezwungen, in die Schüsseln zu schiffen. Daß dabei die "Streuwirkung" größer ist, dürfte doch wohl jedem einleuchten. Ich habe übrigens schon über Urinalen den Skifahrer gemacht (wenn sie in einer Kabine waren). Das ist viel sauberer.

HightowerM  02.01.2019, 11:19
@SvenjaXanten

Bei einigen Erzählungen scheint die Streuwirkung wohl auch das große Geschäft zu betreffen :D WO es dann mit Rechtfertigungen spätestens auch bei mir aufhört xD Aber klar weiß was du meinst.