Lange Autofahrten -> die Blase drückt

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rasthof mit Tankstelle anfahren (kostet) 45%
von der Autobahn runterfahren, Busch suchen 32%
ich verkneif es mir die ganze Fahrt 13%
kleiner Rastplatz mit WC-Häuschen anfahren 11%

16 Antworten

Rasthof mit Tankstelle anfahren (kostet)

Ich fahr meistens auf ´nen Rasthof - lange anstehen muss ich da selten, und sauber sind die Klos eigentlich auch. Für den Notfall hab ich aber immer eine Windel hinten im Auto, falls kein Rasthof und auch keine Büsche da sind (z. B. Stau).

im Ernst? schonmal benutzt? ^^

Rasthof mit Tankstelle anfahren (kostet)

Sanifair Klos sind fast immer sehr sauber und an der Autobahn teilweise sogar ausgeschildert!

ich verkneif es mir die ganze Fahrt

aus oben genannten Gründen

kleiner Rastplatz mit WC-Häuschen anfahren

Auf Toiletten kann man sich prinzipiell keine schweren Erkrankungen holen (Niesen und Speichel ist da weitaus schlimmer). Sanifair möchte ich nicht unterstützen. Gebüsch sollte meiner Meinung nach tabu sein, in deinem Blumenbeet darf schließlich auch keiner

von der Autobahn runterfahren, Busch suchen

machen meine beide Frauen auch.