Wohin drehen frauen während pinkeln?

4 Antworten

[Frage an die Maus: "Warum pinkeln eigentlich Jungen vorwärts und Mädchen rückwärts an eine Mauer?"

Antwort der Maus: "Jungen haben einen 'Wurmfortsatz' und Mädchen nur ein Loch im Bauch. Würden die den Oberkörper und die Knie aufrecht lassen wie die Jungs, würde es ihnen zunächst am Damm und dann an den Beinen runterlaufen. Deshalb neigen sie den Oberkörper nach vorne, damit der Strahl diagonal nach hinten weggeht.

Die Wand dient nur als Sichtschutz, den Jungen vorne und Mädchen hinten brauchen, weil da Körperteile freigelegt werden, die man anderen Leuten nicht zeigt."]

Egal ob über einer Toilette,

Bild zum Beitrag

einem Urinal

Bild zum Beitrag

oder an einem Baum

Bild zum Beitrag

Überall hast Du das Phänomen, dass Männer vorwärts und Frauen rückwärts pinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Toilette, pinkeln)  - (Mädchen, Toilette, pinkeln)  - (Mädchen, Toilette, pinkeln)

Ich setze mich beim pinkeln ganz normal auf die Kloschüssel

Käme mir komisch vor das irgendwie anders zu machen.

Ausnahmslos mit dem Rücken zur Kloschüssel, aber ich guck trotzdem damit ich eine bessere Kontrolle hab. Meistens setz ich mich aber hin. Andersrum funktioniert nicht

Host runterlassen, auf die Klobrille setzen und dann pinkeln, ich wüsste nicht wie man das anders machen sollte als Mädchen.