Frauen haben mich beim Pinkeln beobachtet?

4 Antworten

Das du übertreibst. Die Jugend von heute ist nicht mal in der Lage ein jungen anzusprechen. Sind nur noch weiche, schüchterne Mimosen. Männer und Frauen ohne Handy würden sie untergehen, die einzige Kommunikation die sie beherrschen über insta oder so.. Ist schon traurig das sowas einmal die Welt bewohnt. Das so Leute in den Krieg ziehen sollen. Ein Haufen veganer die bei jeden Kratzer im sterben liegen. 😂 Mal abgesehen davon werden Feinde nicht getötet sondern durch gebumst. Treiben es ja wie die Karnickel, sogar die Familie und beste Freunde werden geknallt. 🤢Bäh

Würde ich sowohl anzeigen wegen so einigen Punkten, als auch Türsteher Bescheid geben damit die die Polizei kontaktieren und sie dann in hohem Bogen rauswerfen und Hausverbot geben. Mach das mal bei Frauen dann wirst deines Lebens nicht mehr froh

und dann aufwachen

Frauen und Alkohol...

So ist es halt. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre und auch etwas angetrunken hätte ich nur gelacht!

Naja, sie hatten halt Alkohol getrunken und waren etwas crazy… vielleicht vergessen sie ja, was passiert ist…

Du kannst jetzt eh nichts mehr machen, aber natürlich ist das nicht schön zu wissen, wenn jemand fremdes solche Bilder hat