Wenn ihr einen 5€ Schein in einem Pissoir sehen würdet, würdet ihr ihn nehmen oder drauf pinkeln?

Ja = nehmen

nein = draufpinkeln

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

9 Antworten

Nein

Ich würde den Euro Schein nicht anfassen.

Hygiene geht vor, die 5€ kann man sich auch erarbeiten, wenn sie wirklich nötig sind.

Selber drauf pinkeln? Wenn es kein anderes Pissoir gibt, dann geh zur Toilette und zieh den Klodeckel hoch, das ist auch wie ein Pissoir.

Wer legt bitte einen 5€ Schein ins Pissoir?

verreisterNutzer  08.09.2023, 00:38

Habe ich mich auch gefragt. Reinfallen wäre ziemlich unwahrscheinlich

Wenn ich Einwegshandschuhe dabei habe würde ich ihn wahrscheinlich raus nehmen. Da ich öffentliche klos nur dann benutze wenn es fast schon zu spät ist,hätte ich keine Zeit um zu überlegen sondern würde direkt loslegen zu pullern.

Guten Tag

Ich würde ihn liegen lassen ich bin zwar kein Mann aber die Wahrscheinlichkeit dass jemand drauf gepinkelt hat ist sehr hoch

Nein

Lieber wäre mir zum Draufpinkeln aber ein 100 Euro Schein, wenn schon, denn schon. 🤣

Ja

Bedeutet Ja - nehmen

Würde den 5 € Schein mit Klopapier rausnehmen und abspülen und zwischen Papier trocknen und bei der Bank umtauschen in fünf 1 € Stücke