In die Gemeinschafts Dusche pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

In die Gemeinschafts Dusche pinkeln. 55%
Aufs Klo gehen 41%
Andere Option 5%

12 Antworten

In die Gemeinschafts Dusche pinkeln.

mir ist das lieber als wenn ich auf die verpissten klo's gehe

Andere Option

Hallo manchajojo,

habe ich auch schon gemacht - aber sehr gerne etwas geheimnisvoll, denn es könnten Menschen anwesend gewesen sein, die einen solchen Moment nicht teilen können, wo er auch als ein No-Go betrachtet würde. Sie könnten in dem Moment sich verstört gefühlt haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

In die Gemeinschafts Dusche pinkeln.

also...

ich pinkel immer beim duschen einfach in die Dusche. Mache das schon mein Leben lang. Mache das auch nicht nur, wenn ich zuhause dusche, sondern auch wenn ich bei Freunden, meinen Eltern, meiner Sis oder so dusche.

Und in öffentlichen Duschen lasse ich es einfach Tröpfchen für Tröpfchen durch die Badehose laufen.

finde da auch nix schlimmes dabei.

In die Gemeinschafts Dusche pinkeln.

Ich lasse beim Duschen immer einfach laufen. Allerdings achte ich in öffentlichen Duschen drauf, dass man es nicht unbedingt mitbekommt. Hab auch schon andere Männer gesehen, die das gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In die Gemeinschafts Dusche pinkeln.

Also wenn ich weiß, dass mich keiner erwischen kann, dann lasse ich es einfach laufen. Lasse es dann auch richtig laufen, damit ich schnell die Blase leer habe. Wenn andere da sind lasse ich das bleiben bzw. warte bis ich wieder alleine bin.