Würdet ihr ihr mit Klamotten Duschen oder in den Pool springen wenn ihr eine Wette verloren habt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja haha 😂 93%
Nein 🥲 7%

18 Antworten

Ja haha 😂

Auf jeden Fall, aber dafür braucht es nicht zwingend eine verlorene Wette. In Jeans ins Wasser ist immer ein tolle Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche dafür keine Wette wenn ich Lust habe komplett nass zu sein mit klamotten und schuhe an dann mache ich einfach eine Bachwanderung und krieche unter jedem Baum oder so durch Hauptsache es macht Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patty90  30.04.2023, 11:59

Und wenn ich Lust habe dann werde ich auch nicht nur nass sondern auch dreckig dabei

Ja haha 😂

Klar warum ned? Sehe da kein Prob. Würde darunter aus Prinzip komplett bekleidet mit Schuhe und Jacke verstehen, dann is der Gag dabei größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja haha 😂

wurde auch voll oft mit klamotten in nem pool geschmissen… die person hat dann das doppelte bekommen

aber ja, würd ich, bin keine spielverderberin

Freak09497
Fragesteller

Was hattest du an ??? 😂

Ja haha 😂

ist keine große Herausforderung also warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung