Mit Klamotten im Pool?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

13 Antworten

Auf einer Sommerfreizeit sind wir, als wir ankamen mit unseren Klamotten in den Pool gesprungen. Reingeworfen wurde ich nicht, aber im Laufe der Tage ein paar andere.

Armino16  06.07.2023, 00:18

War das angenehm für dich? Bist du auch freiwillig rein? Weißt du noch welche Kleidung du anhattest?

salo05  06.07.2023, 17:33
@Armino16

Es war ganz lustig, sind freiwillig rein. T-shirt und kurze Hose, aber keine Schuhe wenn ich mich richtig erinnere.

Armino16  06.07.2023, 19:54
@salo05

Auch mit langer Jeans macht es besonders Spass

Nein nicht, würde es aber im Sommer geil finden.

Stand schon im Sommer in Klamotten unter die Dusche.

Finde es ein absolutes geiles gefühl wenn die Klamotten so richtig schwer nass am Körber hängen.

Vorher lass ich es aber noch laufen.

Armino16  06.07.2023, 00:17

Mit langer Jeans im Pool ist es echt super

Ja

Geworfen nicht, aber selbst mit Jeans reingegangen. Ein wirklich tolles Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wurde gestern mit meinem PSG Trikot in den Pool geschubst war sehr angenehm mit nassem Trikot nach 30 min war ich wieder trocken dann wurde mein Shirt wieder nass gemacht aber diesmal mit dem Schlauch war am Ende ganz dunkelblau keine Stelle blieb trocken

Ja

Bei einer Poolparty in der Türkei,in langer Jeans und Poloshirt,War echt super