Seid ihr mal mit Klamotten in den Pool gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich an meinem Hotel am ersten Tag angekommen bin hab ich mir an der Poolbar was zu trinken geholt wollte gerade an einen Tisch laufen da hat mich ein kleiner Junge angerempelt und ich bin dann in den Pool gefallen…

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
Ja

Ja, allerdings war es meine Idee. Ich hatte so sehr Lust, mit Klamotten zu schwimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das war nicht der Pool, sondern ein nur 50cm hohes Stauwehr, das wir zu zweit mit dem Kanu überfuhren. Balance verloren, im Wasser gelandet.

Nee, gelandet ist falsch. Notgewässert meine ich.

Ja bin reingesprungen aber mit Kurzer h8se also nicht mit einer langen Jeans

Ja

Gefallen nicht, aber mit Absicht in Jeans und Shirt reingegangen. Finde das ein total schönes Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung